Detox Fusspflaster werden oft als eine Methode beworben, um den Körper von Giftstoffen zu reinigen und das allgemeine Wohlbefinden zu verbessern. In diesem Blogbeitrag werden wir uns mit der richtigen Anwendung von Detox Fusspflastern befassen und Ihnen Tipps geben, wie Sie das Beste aus Ihrer Erfahrung machen können. Erfahren Sie hier, wie Detox Fusspflaster verwendet werden!
Grundlagen der Anwendung von Detox Fusspflastern
Die Idee hinter diesen Pflastern ist, dass sie giftige Substanzen aus dem Körper ziehen, wenn sie über Nacht auf die Fusssohlen getragen werden. Dabei kombinieren unsere Detox Fusspflaster verschiedene, berühmte Bräuche asiatischer Heilmethoden. Daher gehören zu den Inhaltsstoffen der Pflaster unter anderem Bambusessig, Ingwer, Holzessig, Turmalin und Mispel Blätter. Dabei findet die Anwendung von Detox Fusspflastern an den Fusssohlen statt, weil sich hier eine grosse Anzahl an Poren befindet, durch welche Giftstoffe ausgeleitet werden können.
So geht’s
Vor der Anwendung von Detox Fusspflastern sollten Sie einige Dinge beachten. Befolgen Sie daher die folgenden Hinweise:
- Nehmen Sie das Pulver nicht aus dem Pflaster.
- Sorgen Sie dafür, dass Ihre Füsse während der Anwendung von Detox Fusspflastern trocken bleiben.
- Verwenden Sie die Pflaster direkt nach dem Öffnen der Luftdichten Verpackung der einzelnen Pflaster.
- Beenden Sie die Anwendung direkt, wenn ungewöhnliche Hautzustände auftreten. Dies könnte auf eine individuelle allergische Reaktion hinweisen.
- Tragen Sie nicht Ihre Lieblingssocken oder Schuhe bei der Anwendung von Detox Fusspflastern. Die Wirkstoffe können dort zurückbleiben oder für Verfärbungen sorgen.
Solange Sie diese Hinweise beachten, können Sie mit der Anwendung von Detox Fusspflastern beginnen. Bevor Sie das Detox-Fusspflaster auftragen, sollten Sie Ihre Füsse gründlich waschen und abtrocknen, um sicherzustellen, dass sie sauber sind und keine Barrieren zwischen der Haut und dem Pflaster bestehen.
Lösen Sie dann den Klebestreifen von zwei der beigefügten, wasserfesten Pflaster, mit denen die Beutel mit den Wirkstoffen befestigt wird. Platzieren Sie die Beutel nun jeweils mittig auf einem der Klebepflaster. Dabei sollte die Seite der Beutel mit Text in Richtung des Pflasters und die Seite ohne Text daher nach oben zeigen und anschliessend an der Fusssohle anliegen. Nun bringen Sie die Pflaster entsprechend an Ihren Fusssohlen an. Dort sollten Sie sechs bis acht Stunden verbleiben. Dies gibt dem Pflaster genügend Zeit, um seine Arbeit zu erledigen.
Entfernen Sie das Detox-Fusspflaster am Morgen und entsorgen Sie es ordnungsgemäss. Sie werden möglicherweise bemerken, dass das Pflaster feucht geworden ist oder eine Verfärbung aufweist. Waschen Sie nach der Anwendung noch einmal gründlich Ihre Füsse.
Anwendungszeitraum
Detox-Fusspflaster sollten nicht als einmalige Methode zur Entgiftung betrachtet werden. Wenn Sie sie ausprobieren möchten, sollten Sie sie regelmässig anwenden. Wir empfehlen daher einen Zeitraum von mindestens 15 Nächten. Wenn Sie die die Pflaster über einen längeren Zeitraum verwenden möchten, ist auch dies möglich. Nachteile für Ihr Wohlbefinden entstehen dadurch nicht. Wir bieten auch entsprechend grosse Packungen für einen Verwendungszeitraum über 30 oder 45 Nächte an.
Bestellen Sie noch heute Ihre Detox Fusspflaster und entgiften Sie Ihren Körper im Schlaf!